DJ SAINT ONE – SUPERLATIVE FRIDAY PLAYLIST

Diesen Freitag gewährt uns der Hamburger DJ Saint One einen Blick in seine Plattenkiste. Die Hamburger HipHop Commmunity ist stolz den jungen Mann ein Kind der wundervollen Hansestadt nennen zu dürfen, denn er ist extrem fleißig, weiß sich zu benehmen und nimmt das Dasein hinter den Plattenspielern ernst.

Wer schon immer mal wissen wollte, was er momentan an Tracks abfeiert und was seine Alltime-Favourites sind, kann sich hier schlau machen. Dazu tanzen geht natürlich auch.

 

DJ Saint One – Superlative Friday Playlist

 

Ralphy London – No Chill

Outkast – Pink & Blue

Tuxedo – So Good

Mick Jenkins – BOB

Sam Gellaitry – Temple

 

Coffee Black – Ms. Purple ( Instrumental )

 

Ludacris – Pass Out

Verrückte Hunde – Der DJ hat doch nich‘ mehr alle Platten im Schrank

Jon Bellion feat. Logic & Castro & Blaque Keys – When The Lion Comes

Afrob feat. Samy Deluxe – Schwerer Anschlag

 

[infobox bg=“redlight“ color=“black“ opacity=“on“ subtitle=“www.soundcloud.com/dj-saint-one“]DJ Saint One[/infobox]

Be first to comment