Für alle, die echt gehirnamputiert sind: Coca Cola

Ach so, ihr denkt Emanzipation geht euch gar nichts an und wir sind alle schon gleichberechtigt?
Das sehen wir aber ein bisschen anders.

Vor allem beim surfen im WorldWideWeb kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, was heutzutage anscheinend der Standard ist und noch schlimmer, keinen interessiert es.
Hier die dämlichsten Ausrutscher, die uns in letzter Zeit untergekommen sind.

 

Danke, endlich mal eine Frau, die allen Ladys klipp und klar sagt, was Männer an uns gar nicht leiden können!

Ach Du liebes bisschen… hier also eine gutaussehende junge Frau, die meint anderen Frauen erzählen zu müssen, was Männer an Frauen so gar nicht leiden können.

Was da los, wie kommt man auf die Idee, wie sie sagt „für alle Männer zu sprechen“?

Was sie sagt ist ja gar nicht so komplett dämlich, zum Beispiel, das Frauen nicht immer denken sollen, nur weil der Mann gerade das Haus verlassen hat, das er sich mit einer anderen Lady trifft – aber wieso auf eine Art und Weise, die sich über andere Frauen lustig macht, bzw. sie für dumm verkauft?

Wenn sie schon so schlau ist, dann sollte sie das doch lieber in einem Stil machen, der nicht nur Männer anspricht!

 

 

Mädchen müssen rosa tragen, sonst geht die Welt unter…ach, träumt weiter ihr Pfosten

 

10523722_10153242454953345_8175821208745476588_n

Kim Kardashian, Kanye West – wen interessiert´s?

Was uns allerdings interessiert, ist der facebook Kommentar unter dem Bild von einer facebook Userin (Achtung, nicht nur bekloppt, sondern auch noch grammatikalisch leicht unterdurchschnittlich):

„North is so pretty but I shole wish her mother or father or whoever doing it…….quit putting.her on those d@m work looking boots, looking.like she work in a workhouse please please put her on some girly looking shoes:-) IDGAD if they are TIMS tell Tim KIM need.to.put her daughter in.some feminine looking footwear LMAO. Northie still cute dough LOL“

Herrgott, in welchem Jahrhundert leben wir denn eigentlich?

Schlimm genug, das die eigenen Kinder heutzutage zu kleinen Anziehpuppen gemacht werden und sich die Eltern oft nur noch über ihren Nachwuchs definieren, das es aber immer noch Leute gibt, die meinen Mädchen sollten nur rosafarbene Klamotten mit Rüschen tragen, das ist unglaublich traurig.

Deswegen sagen wir das erste Mal in unserem Leben: Weiter so, Kim!

 

 

Für alle, die echt gehirnamputiert sind: Coca Cola

Letztens am Bahnhof: die neue Coca Cola light Kampagne und uns bleibt fast das Brötchen im Hals stecken.
Coca Cola war ja schon immer Scheiße, aber hiermit setzen sie dem ganzen Mist echt die Krone auf.

Irgend so ein Hollywood-Schönling säuselt irgendeine Kacke über Perfektionismus, das wir Frauen echt sexy sind und das die Jungs genau wissen was abgeht. Ehrlich gesagt, es wirkt alles recht zusammenhanglos, aber dann, der mehr als eindeutige Claim:

Für alle, die echt sexy sind. Keine Kalorien.

Oooookay, also alles mit Kalorien ist alles echt unsexy, weil da könnte man ja nicht mehr dem Idealbild entsprechen!

Aber ging es nicht vorher darum das wir nicht immer perfekt sein müssen?

Ernsthaft wir raffen es nicht, was ihr euch da im Coca Cola HQ zusammengereimt habt, aber das ist das Allerletzte.

Ein dickes fettes Fuck you! von uns dafür, und seitdem wir gelernt haben, das es bei Durchfall jeder stark zuckerhaltige Softdrink tut, wird Coca Cola auch dann nicht mehr gekauft.

 

 

Oh Herr, lass Hirn regnen!!!

Selbst wenn Fructis das beste Shampoo auf der Welt wäre, wir würden es im Regal stehen lassen.
Wow, also ein Shampoo ist das beste was einem Frauenkopf passieren kann.

Oh ja, Werbetexter sind auch nicht unfehlbar, aber das muss doch wenigstens einer geschnallt haben.

We don´t believe!

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment