“GIGANT” SHIRT BY Der STöR

yeah! yeah! yeah!

Zum Wochenstart gibt es für Euch kleinen Spuddelkinder ein tolles Shirt vom noch tolleren STöR.

Der STöR: Angie from the Block trägt Birne - mehr geht nicht!

Der STöR: Angie from the Block trägt Birne – mehr geht nicht!

Der Berliner Grafiker und Illustrator Philipp Pieroth aka Der STöR, werkelt fleißig vor sich hin und hat mit dem “Gigant” Shirt ein Statement abgeliefert, das an das Lebensgefühl der 80er Jahre in Deutschland erinnern soll, und wer eignet sich dafür besser als die Birne a.k.a Helmut Kohl?

Ob wir Helmut Kohl nun gut oder schlecht finden ist hier gar nicht so wichtig, Der STöR sagt: “Das Shirt zeigt Dr. Helmut Kohl allein, der als Sinnbild dieser Zeit Deutschland stark geprägt hat und einen GIGANTischen politischen Schatten hinterlassen hat!” 

Der STöR- Gigant: mit Tusche und Feder gezeichnet, um dem Stil der Zeitungskarikaturen von damals zu gedenken.

Der STöR- Gigant: mit Tusche und Feder gezeichnet, um dem Stil der Zeitungskarikaturen von damals zu gedenken.

Das Shirt wird bei Newniq vertrieben und damit es in Produktion geht müssen mindestens 8 Leute das Teil vorbestellen, also checkt die Seite und freut Euch ob des glorios-gigantischen Birnendesigns.

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment