LOVEGANG – imagine all the people

Lovegang Parfüm

Wer Hamburg sagt muss auch Lovegang sagen.
Das Kollektiv mischt seit 2007 die Hansestadt auf und es ist noch lange kein Ende in Sicht, es scheint eher so, als ob es 2013 erst richtig losgeht.
In erster Linie verstehen sich die Gründungsmitglieder der Lovegang als Individualisten mit der Mission, diese Welt ein wenig bunter und extravaganter zu gestalten um dem Einheitsbrei des Mainstream zu entfliehen und dabei ihre eigene Spur zu hinterlassen.
Hier werden Trends geboren und, was bemerkenswert ist, es wird nicht lange gefackelt, sondern Ideen werden in Eigenregie und mit vereinten Kräften direkt umgesetzt.
Ob es nun die legendären Partys, eigene Modelinien, das hauseigene Musiklabel oder wie zuletzt das Lovegang Parfum ist, dieser Pool an Kreativität sprudelt vor Vitalität.

Ein Blick hinter die Kulissen und auf die einzelnen Mitglieder der Lovegang zeigt noch besser welch unglaubliche Potenzen hier zusammengefunden haben.
Die Gründer stammen aus allen Lifestylebereichen, sei es nun Mode, Musik, Fotografie, Dance, Make-up oder Film.
Jedes Lovegang Mitglied ist tief verwurzelt in seinem jeweiligen Genre, auch so kommt das internationale Netzwerk und die bunt gemischte Fangemeinde zustande.

Wichtig für die Auswahl der Projekte ist immer der Mehrwert für alle Beteiligten und das das Gesamtpaket stimmt, zuletzt wurde das eindrucksvoll demonstriert als Anfang des Jahres das Lovegang Parfüm auf den Markt gebracht wurde.
Entwickelt wurde das Parfüm von niemand geringerem als Kim Weisswange.
Die in Südafrika aufgewachsene Kim Weisswange gehört zu den weltweit führenden Duftkreateuren, wobei vor allem ihre individuell kreierten, die sogenannten Unique Parfums zu ihrer Spezialität zählen.
An diesem Punkt mag der ein oder andere jetzt vielleicht schon zufrieden sein, aber die Lovegang möchte mehr.

Lovegang Parfüm

Das Lovegang Parfüm ist direkt im Online Shop oder bei ausgewählten Retailern erhältlich die auf der Lovegang Webseite gelistet sind.

Kurzerhand wurde der befreundete Hamburger Goldschmiede-Meister Jonathan Johnson damit beauftragt den Deckel des Parfüms zu gestalten.
Die limitierte Edition war so begehrt, das sie mittlerweile leider ausverkauft ist.
Doch damit nicht genug, als Abrundung und Tüpfelchen auf dem i wurde auch noch ein Kampagnen Song mit der britischen Sängerin Kathy Diamond veröffentlicht.
Da die Lovegang Wert darauf legt ungebunden und frei agieren zu können wurde kurzerhand ein eigenes Musiklabel gegründet, auf dem der Track veröffentlicht wurde und das uns in Zukunft, ganuer im Frühjahr spannende musikalische Perlen bescheren wird.
Bei dem Parfüm selbst handelt es sich um einen Unisex Duft der sich bei jedem Träger unterschiedlich entfaltet um seine individuelle Persönlichkeit zu unterstreichen.

Lovegang is Vogueing

Aktuell ist das Vogueing ein zentrales Thema der Lovegang.
In Kooperation mit Tänzern und Künstlern werden hier Talente, wie z.B. Maike Mohr´s House of Lazer, gefördert die den Love Spirit der Lovegang fühlen und teilen.
Vor allem die Vogue Modekollektion aus Print-Shirts trifft mal wieder genau den Trend der Zeit.

Lovegang Vogueing T-Shirt

Lovegang Vogueing T-Shirt

Die Lovegang ist jedoch auch tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes eine Gang der Liebe.
Wer jemals die Chance hatte enger an einem Projekt beteiligt zu sein merkt schnell, hier wird hochprofessionell gearbeitet, aber die Menschlichkeit und das Verständnis füreinander stehen immer an erster Stelle.
Die Toleranz und die Individualität des Menschen in all seinen Formen und Farben sind die Werte die sich die Lovegang auf die Fahne geschrieben hat.
Status oder Herkunft sind bei der Lovegang nebensächlich, hier wird jeder gleich behandelt, es geht darum das Leben in all seinen möglichen und wunderbaren Spielarten zu zelebrieren.

[infobox bg=“redlight“ color=“black“ opacity=“on“ subtitle=“www.lovegang.net“]Lovegang[/infobox]

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment