MACHEETE – BOSSBITCHBEATS

Superlative-Sister Mareen Eichinger ist Bossbitch par excellence.

Seit 5 Jahren betreibt sie ihr Mini-Imperium MACHEETE, Büro für Kommunikation und Dialog in Berlin, und rockt mit ihrer female-only-office-crew Kommunikationskampagnen im Bereich Brands, People und Lifestyle.

Neustes Herzblut Projekt ist Tochter Hedi und frisch verliebt wie am ersten Tag, verzaubern sie und ihr Mann, der Produzent 7inch, den Freundeskreis mit fortwährenden Mini-Happy-Ends, die auch verbitterte Zyniker wieder an die Liebe glauben lassen.

Madame Eichinger überlässt nichts dem Zufall, das schätzen ihre Kunden und auch die Menschen, die ihr nahe stehen, schätzen und lieben sie als verlässliche Konstante im auf Auf und Ab des Lebens. Man munkelt, dass sogar Petrus, die launige Wetterdiva, vor ihr kuscht, denn wenn Mareen Hochzeit feiert, dann hat alles perfekt zu sein und so etwas wie Wolken oder gar Regen haben da nichts zu suchen.

Manche halten Mareen für spießig, da können wir nur lachen und laut “selber, selber” rufen, denn Spießigkeit beginnt im Kopf und hat nichts mit Äußerlichkeiten und einem bestimmten Lifestyle zu tun.

Wir freuen uns, dass diese Selfmade-Frau die Zeit gefunden hat ihre persönlichen Lieblingstracks mit uns zu teilen und uns dadurch einen Blick in ihr ganz privates Universum ermöglicht.

Shine on you crazy diamond!

 

Superlative Friday Playlist by Macheete

 

Mareen_Eichinger_MACHEETE

Mareen Eichinger hat vor 5 Jahren die Agentur MACHEETE gegründet und ist seitdem erfolgreich unter anderem im Hip-Hop Business unterwegs

 

Jay-Z feat. Alica Keys – Empire State of mine


Ich liebe New York. Keine Stadt auf dieser Welt hat mich bisher mehr inspiriert. In New York ist schon so viel passiert: Dort habe ich einen Heiratsantrag bekommen und deshalb lief der Song auch auf meiner Hochzeit ganz prominent.

Macklemore & Ryan Lewis – Can’t hold us


Schon lange bevor der Hype losging, habe ich die beiden im Berliner Postbahnhof live gesehen und bin seitdem Fan. Für mich momentan einer der besten Acts. Jeder Song ist ein Hit. “Can’t hold us” ist die Party-Hymne meines Lebens.

Lana del Rey – Born to Die


Grandiose Stimme, wunderbarer Song. Ich feiere diese Frau – auch live sehr sehenswert.

Nicki Minaj & Drake – Moment 4 Life

Der Song erinnert mich immer an meine wunderbare Hochzeit, denn zu ihm haben mein Mann und ich unsere Hochzeitstorte angeschnitten. Lecker!

Frank Ocean – American Weeding


Großer Song, den ich schon oft gehört und dabei über das Leben nachgedacht habe.

Kanye West [MERCY] ft. Big Sean, Pusha T, and 2 Chainz

Kräääänker Beat. Ich steh drauf.

Beyoncé – Run The World (Girls)

Der Titel sagt alles. Who run the world? Girls!

Tyga – Cali Love


Mein Mann, Produzent 7inch, hat diesen Song 2009 produziert. Ich liebe diesen Beat und kann mir den Song jeden Tag anhören und habe ein Lächeln auf den Lippen.

Kanye West Jay-Z – Niggers in Paris

Jeder, der auf einem Konzert von Kanye West und Jay-Z war weiß: Eskalationsmodus auf Repeat.

Kanye West – Power

Love him or hate him. Ich bin Kanye Fan. Liebe für ihn und seine Kim <3

 

 [infobox bg=”redlight” color=”black” opacity=”on” subtitle=”www.macheete.com”]Macheete[/infobox]

 

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment