PHOTO OF THE DAY: BOTIZA BY PELLE BUYS

Das Superlative Photo Of The Day kommt dieses mal von Pelle Buys.

Take a look.

Photo Of The Day: Botiza by Pelle Buys

Dieses Foto bedeutet mir sehr viel, weil es auf einer besonderen Reise entstanden ist.
Mit meiner Frau und zwei besten Freunden habe ich im letzten Jahr einen Roadtrip nach Botiza in Rumänien, nahe der ukrainischen Grenze, gemacht.
Westlichen Luxus (außer Kamera und Rechner) und Eitelkeiten haben wir weitestgehend hinter uns gelassen und verbrachten eine Woche in einem beschaulichen Dorf.
Es gab mehr Pferdekutschen als Autos, mehr Natur als Beton, mehr wilde Hunde als Tauben und mehr Wurst als Gemüse. Wir haben einfach die Seele baumeln lassen und alle Alltagssorgen vergessen.
Die Zeit stand still. Das größte Ereignis war, den Schnapsbrenner im Dorf zu besuchen.
Das unvergesslichste Ereignis, auf das wir lieber verzichtet hätten, war die Begegnung mit zwei jungen Braunbären in den Bergen.
Aber gut, auch das haben wir überlebt.

Photo Of The Day: Botiza by Pelle Buys

Photo Of The Day: Botiza by Pelle Buys

Nach einer Woche haben wir das Land und seine Bewohner kennen und lieben gelernt.
Bei einer Wanderung ins Dorf zusammen mit meiner Frau gab es diesen einen besonderen Moment, in dem alles stimmte. Ich rief ihr zu: „Stop, bleib genau so stehen!“ und drückte den Auslöser.
Ich wusste, das Bild ist perfekt und außerdem sehr persönlich. Ich finde, es transportiert eine ganz einmalige Stimmung und ist somit mein perfektes Bild von einem perfekten Trip.

 [infobox bg=“redlight“ color=“black“ opacity=“on“ subtitle=“www.pellebuys.com“]Pelle Buys[/infobox]
Hier gibt es weitere Photos of the Day

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment