PHOTO OF THE DAY – MISS PLATNUM BY JULIA HOPPEN

Photo of the Day – Miss Platnum by Julia Hoppen

Meine Lieblingsbilder sind eigentlich die, die noch kommen werden.
Mir ploppen immer wieder so Bildideen in den Kopf, die ich natürlich wahnsinnig toll finde…
Manche bleiben es auch und die muss ich dann unbedingt umsetzen.
Mein letztes Projekt ist mir auf einer Raststätte zwischen Berlin und Hamburg begegnet.
Als ich so gemütlich bei einem Tanki Burger im Route 24 saß.
Mir fiel ein Teleidoskop für Kinder in die Hände.
Durch die schmale kleine Linse habe ich mit meinem Telefon fotografiert. WOW!!
Der Effekt war Hammer! Das wollte ich für meine „echte Kamera haben.

Zuhause fing ich an zu grübeln und mit meinen Technikbegeisterten Freunden zu rätseln und zu rechnen.
Mathe und Physik für Fortgeschrittene, danke an alle die mitgedacht haben.
Es hat ein bisschen gedauert aber : Finally, in ich stolze Besitzerin eines Riesenteleidoskops!!!

Es ist Mörderschwer und alleine kaum zu tragen.
Testen durfte ich das Spielzeug mit der wundervollen Miss Platnum.
Sie war sofort Feuer und Flamme.
Zusammen mit dieser Frau kreativ zu sein, hat großen Spass gemacht.

Ich werde das Riesenteleidoskop wieder benutzen. Und ich weiß auch schon wie.
Ich liebe das Bild.

Photo of the Day - Miss Platnum by Julia Hoppen

Photo of the Day – Miss Platnum by Julia Hoppen

 

Fotografiert habe ich mit einer Hasselblad auf Polaroidmaterial 6×6
Positiv!
made with love
Julia

[infobox bg=“redlight“ color=“black“ opacity=“on“ subtitle=“http://www.juliahoppen.de/“]Julia Hoppen[/infobox]

Hier gibt es weitere „Photos of the Day“

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment