PHOTO OF THE DAY: SHASHAMANE BY HENNING HEIDE

Photo of the Day – Shashamane by Henning Heide

 

Genervt, gestresst und gereizt im schrottigen Produktionsbus durch Äthiopien.
Gierig suchend nach Motiven und unzufrieden mit der Ausbeute des Tages.

Statt sich an dem wunderbaren Land und den tollen Leuten zu erfreuen, spähten meine Augen in die kommende Dunkelheit, um ja kein Motiv zu verpassen, besessen und getrieben von Fotografie, der stärksten in mir pulsierenden Droge.

 

shashamane_fin

 

Und plötzlich riss der Himmel noch mal auf und die Sonne kam raus, wir fuhren über eine Brücke, ich bat den Fahrer zu halten und kletterte auf die Brückenaufhängung, band mich dort mit meinem Gürtel fest um von oben in ein kleines Dorf zu fotografieren.

Das Bild enstand in Shashamane, einem Gebiet im Süden Äthiopiens, welches in der Heilslehre der Rastafaris als gelobtes Land gilt.

 

 

[infobox bg=“redlight“ color=“black“ opacity=“on“ subtitle=“www.henningheide.com“]Henning Heide[/infobox]

Hier gibt es weitere „Photos of the Day“

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment