Photo of the Day: The Sniper No. 7 by Martin Magielka

Photo of the Day by Martin Magielka

The Sniper No. 7 by MM mit Leica M

Es war ein normaler Trainingstag, ja schon eine ganze Weile her. Der Ball liegt auf der Strafraum Linie. Milan, mein Sohn, die 7 auf dem Rücken und auch grade sieben Jahre alt, sagt zu seinem Trainer: „Hey Lucas, wette den schiess ich an die Latte!“ Lucas: „ja mach mal„. Gesagt getan. Milan zählt wie gewohnt fünf Schritte rückwärts, geht ein Stück zur Seite um in Ronaldo-Manier durchzuatmen, nimmt Anlauf und zimmert den Ball an die Latte! Lucas: „okay ab jetzt nenne ich dich Sniper, okay?“ Milan: „Was ist ein Sniper?“ Lucas: „so was wie ein Scharfschütze“ Milan: „Ja, ich esse gern scharf„. Zufallstreffer? Nein. Seither wird Milan auf dem Feld Sniper genannt und hat meist gleich drei Gegenspieler. 7 Jahre alt und einer der präzisesten Schützen seiner Liga. Das Foto entstand nun ein halbes Jahr später und wieder geht der Ball von der Strafraum Linie an die Latte, meist im Verhältnis 3 von 5.

Milan Magielka 7
Shot by: Martin Magielka
Kamera: Leica M – 1,4 / 50mm

Hier gibt es weitere Photos of the Day

Nicolette

Nicolette liebt es ihr Bier auf dem Bürgersteig zu trinken, kann auf High-Heels nicht laufen und backt Plätzchen wenn sie eine Schreibblockade hat. 2013 launchte sie gemeinsam mit Ihrem Homie Janny Schulte das Superlative Magazine - It's a Herzblut Thing.

Be first to comment