Shop til you Drop: Nike Air Huarache, Minnie Mouse, Pissed Off Bandana

Shop 'til you drop: Nike WMNS Air Huarache

Shop til you Drop

1. Nike Wmns Air Huarace

Shop 'til you drop: Nike WMNS Air Huarache

Shop ’til you drop: Nike WMNS Air Huarache

Shop 'til you drop: Nike WMNS Air Huarache

Shop ’til you drop: Nike WMNS Air Huarache

Jerry, Elaine, Cosmo und George – na klingelt´s? Kommt schon, ihr kennt doch „Seinfeld“ – für mich bis heute der Inbegriff einer herrlich-bescheuerten Sitcom (Sorry, aber „Two and a half men“ hat mich nie gekriegt…)! Worauf ich eigentlich hinaus will? Ich war glaube ich 14 als ich „Seinfeld“ zum ersten Mal sah und was mir sofort auffiel, waren Jerry Seinfelds Schuhe! Diese unfassbar guten Nikes, mit der sehr aufwändig-bestückten Hacke – Das Modell: Air Huarache! Zugegeben, sie haben etwas „nerdiges“ aber ich stelle sie mir toll zu einem kurzen Rock oder engen Jeans vor. Und spätestens jetzt gibt es für mich kein Halten mehr, denn Ende
März kommt die heiß-ersehnte Lady-Variante in Lila-Pink-Rosa raus! Und ich singe: These shoes are made for walking…
(via: www.gloryholeshop.com)

2. The Return of Minnie Mouse

Shop 'til you drop: Talula ADACHI SWEATER

Shop ’til you drop: Talula ADACHI SWEATER

 

Ich war noch nie in Disneyworld. Und NEIN im Eurodisney auch nicht. Aber nichtdestotrotz habe ich seit ich denken kann eine Affinität zu dieser süßen kleinen Maus, mit ihren klobigen Pumps, der dicken Schleife im Haar und den Pünktchen-Kleidern! Zu Kindergartenzeiten hatte ich ein grau-meliertes Shirt mit ihrem Konterfei drauf – dumm nur, dass man als Kind noch wächst und das Shirt und ich irgendwann getrennte Wege gehen mussten. Umso glücklicher war ich, als ich in einem meiner Lieblings-Onlineshops heute früh diesen Crewneck entdeckte! Schwarz, kurz und Minnie Mouse vorne drauf! Okay, Jungs lockt so ein Sweater nicht hinter dem Ofen vor aber ganz ehrlich? Wenn es um Minnie Mouse geht, könnte es mir egaler nicht sein! Sorry…
(via: www.aritzia.com)

3. Motherfucking Pissed Off Bandana

Shop 'til you drop: Kapital Bandana, Pissed Off, Red

Shop ’til you drop: Kapital Bandana, Pissed Off, Red

Ich liebe BlingBling-Schmuck, wild-gemusterte Leggings und auch sonst habe ich modisch gesehen eigentlich keine sonderliche Schmerzgrenze. Aber es gibt da so eine Sache, ein Accessoire, an das ich mich seit langem einfach nicht herantraue: (Trommelwirbel) Das Bandana! Keine Ahnung woran es liegt aber irgendwie lässt es sich mit keinem meiner Looks vereinbaren. Das ist ab jetzt Geschichte!! Einer der großartigsten schwedischen Onlineshops www.panchoandlefty.se (alleine der Name!) hat in seinem Laden das ultimative „Motherfucking Pissed Off Bandana“ im Angebot. Das Teil sieht aus, wie im Drogenrausch entworfen. Ich habe keine Ahnung was die Designer genommen haben, aber die Pillen will ich auch…
(via: www.panchoandlefty.se)

Hier gibt es weitere Shoppingempfehlungen

Inga Weßling

Ein wenig Friseurin, ein bisschen Lehrerin, zum Teil Sportmanagerin und Döner hat sie auch schon verkauft – Inga Weßling hat einen kurvigen Lebenslauf. Vor sieben Jahren ist die 30-Jährige von Bielefeld nach Hamburg gezogen, um als Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma zu arbeiten. Finally – Das Kind hat also endlich einen gescheiten Job und lebt in einer Stadt mit flair. Vor zweieinhalb Jahren stand sie für die 6-teilige Presenter-Reihe „Blond, ledig testet“ (ZDFneo) vor der Kamera. Und sonst so? Rauchen tut sie nicht mehr, aber eine Sucht plagt sie weiterhin: schöne Dinge! Lampen, Schmuck, ALLES! Auf Flohmärkten ist sie Stammgast, Interieur Blogs dienen als Gutenachtlektüre und das „begehbar“ kann man in Verbindung mit ihrem Kleiderschrank bald streichen. Suchtmenschen hilft es, alles aufzuschreiben. Das macht sie jetzt: Die 2.55 von Chanel, der Barcelona-Sessel von Ludwig Mies van der Rohe oder der Touche Éclat von YSL – Inga kümmert sich ab jetzt um Möbel-, Make-up- und Mode-Phänomene. Schreibe Inga eine Nachricht: inga@sueprlative-magazine.de

Be first to comment