STANCE – Superlative Socks 4 Superlative Women

STANCE Invisibe Boots Socks

Leider wird diese Sockenthematik ja jetzt aufgrund der Temperaturen wieder relevant. So schlimm ist es jedoch nicht, denn Socken sind grundsätzlich eine ziemlich gute Sache. Frauen sollten einfach viel öfter Socken tragen und sie auch zeigen.

Bislang gab es jedoch wenig Auswahl an coolen Socken für Frauen. Eigentlich gab es nur die Tubes aka Skatersocks. Sie waren praktisch, denn es gab sie in verschiedenen Längen und man konnte sie zu unterschiedlichen Outfits tragen.

Zum Beispiel zum Body:

Tube Socks zum Body

Tube Socks zum Body

 

oder ohne Body:

Tube Socks

Skater Socks

oder als Over Knee beim Sport:

Overknee Socks

Overknee Skater Socks

Dennoch irgendwann werden diese Streifensocken einfach langweilig und man muss zugeben die Quali ist eigentlich auch fürn Arsch – nach 4x waschen leiert das Bündchen aus oder sie werden hart und brüchig. Und wer will schon ausgeleiherte Overknees bei den Trizeps-Push-Ups tragen?

Glücklicherweise gibt es jetzt für all diese Probleme einen Ausweg:

STANCE Socks for Women

Das amerikanische Skater Socken Label STANCE hat endlich auch mal an uns Frauen gedacht und eine Damenkollektion entworfen.

Gemeinsam mit den Testimonials Santigold (Musikerin), Brooke Reid (Künsdtlerin), Laura Enever (Surferin), Josie Ramondetta (Model, Photografin), Margaux Arramon (Surferin, Künstlerin), Imogene Barron (Stylistin), Bambi (Model), Lanna Lyon (Model), Cassandra Kellogg (Designerin), Devyn Galindo (Fotografin) und Kassia Meador (Fotografin) haben sie Skatersocks für Frauen in sogar 4 verschiedenen Längen entworfen in ganz individuellen Designs.

Unser Favorit sind natürlich die von Brooke Reidt, nicht nur weil wir mit dieser kleine Frau bereits ein tolles Interview hatten, sondern weil sie einfach großartige Kunst macht.

Brooke Reidt for STANCE

Brooke Reidt for STANCE

Brooke Reidt for STANCE

Brooke Reidt for STANCE

Brooke Reidt for STANCE

Brooke Reidt for STANCE

Natürlich sind die anderen Modelle auch nicht zu verachten, besonders gut gefallen uns noch die „Invisible Boot Socks“ einfach ohne Boots (und Hose) getragen:

STANCE Invisibe Boots Socks

STANCE Invisibe Boots Socks

Oder die mittlere Höhe passend zur Haarfarbe:

STANCE Flower Socks

STANCE Flower Socks

Die mit dem Portrait von Lanna Lyon:

Lanny Lyon for STANCE Socks

Lanny Lyon for STANCE Socks

Ein Portrait von Janny & Nicolette auf den Socken würde doch sicherlich auch toll aussehen, was meint Ihr liebes STANCE Team?

und natürlich nicht zu verachten die High-Knee Socks, die bis kurz unter die Knie gehen – da braucht man einfach keine Hose mehr – klar.

STANCE Socks High Knees Women

STANCE Socks High Knees Women

So Jungs und was ist mit Euch? Auf den Geschmack gekommen?

Unser Wunsch an Euch – liebes STANCE Team – wäre jetzt evtl. noch eine Ganzkörper-Socke. In Etwa so wie hier:

Ganzkörper Socke

Ganzkörper Socke

Wie findet Ihr das?

Wer Bock auf die Socken für Frauen hat der schaut hier

Die neue STANCE Spring Kollektion 2015:

Spring/Summer Kollektion 2015

 

Spring/Summer Kollektion 2015

Nicolette

Nicolette liebt es ihr Bier auf dem Bürgersteig zu trinken, kann auf High-Heels nicht laufen und backt Plätzchen wenn sie eine Schreibblockade hat. 2013 launchte sie gemeinsam mit Ihrem Homie Janny Schulte das Superlative Magazine - It's a Herzblut Thing.

Be first to comment