VERA F. BIRKENBIHL

Immer wenn wir schlechte Laune haben, hilft Vera.

Es ist unglaublich, diese Frau sieht aus wie die letzte Putzfrau, aber haut einen Bänger nach dem anderen raus.
Leider ist sie schon verstorben, sonst würden wir bei ihren Vorlesungen in der ersten Reihe sitzen, aber diesem Internet sei Dank, kann man sich ihre extrem witzigen und lehrreichen Vorträge auch heute noch zu Gemüte führen.

Vera F. Birkenbihl und ihre Meinung zu Erziehung und Normalität

 

Vera F. Birkenbihl war eine deutsche Motivationstrainerin.

Sie studierte Journalismus und Psychologie in den USA, entwickelte eine Methode des Sprachenlernens und schrieb unzählige Bücher.
Wie bei allen Menschen die Erfolg versprechen, sollte man auch hier vorsichtig sein blind alles zu glauben was sie sagt, vor allem sind viele ihrer Erkenntnisse mittlerweile auch schon wieder veraltet, aber sie bietet uns lustige und unterhaltsame Stunden, wenn der Geist mal wieder einen neuen Input nötig hat.

Wir stehen auf Vera F. Birkenbihl und feiern ihren lustigen und unkonventinellen Stil und deswegen ist sie für uns „a superlative woman“.

 

Hier gibt’s weitere Superlative Women

Janny Schulte

Even though my mom raised me right that rap shit saved my life and sometimes I may look kinda funny but ain´t no fool cause whatever I want to do I make it clever. Still life as a shorty shouldn´t be so rough but I´m leaving the past cause I learned I´m the only motherfucker that can change my life.

Be first to comment